Jahreshauptversammlung

Den besonderen Umständen geschuldet durch Covid 19 fand nun am 22.09.2020 unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wehrführer Michael Seiler eröffnete die Veranstaltung mit den Worten: „Ich bin froh, mal wieder so viele Kameradinnen und Kameraden und Gäste im Gerätehaus begrüßen zu dürfen“. Corona-Konform fand die Versammlung in der Fahrzeughalle unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften statt.
Der Stadtbrandinspektor Dirk Rübesamen lobte die Durchführung der Versammlung. Kalbach sei die erste Freiwillige Feuerwehr in Frankfurt, die sich an diese besondere Jahreshauptversammlung ran gewagt hat, einige andere „ziehen jetzt nach“, so der SBI.
„Wir freuen uns ganz besonders auf die Beförderungen, die längst überfällig waren, auch wenn Corona dazwischen stand“, berichteten Seiler und Rübesamen, sich einig.
Der SBI und die Wehrführung gratulieren der Kameradin Kim Seiler und dem Kameraden Georg Lang zum Löschmeister. Der zweite Wehrführer Stefan Dax würde zum Hauptlöschmeister befördert.

Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten!