Der 80. Geburtstag…

Am 14. Dezember wurde unser Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung Günther Hartmann stolze 80 Jahre. Zu diesem grossen Tag wurde Ehre zuteil, dem Ehre gebührt! Mit dem Feuerwehr-Taxi wurde Günther zum Feuerwehrhaus gebracht und von der Einsatzabteilung mit Fackeln in Empfang genommen. Nach Worten von Wehrführer Michael Seiler und Ehrenwehrführer Heiko Franke bestieg Günther den Korb der Drehleiter der BW10 und begab sich unter Trompetenklaengen hoch über die Dächer Kalbachs. Nach einem kurzen Sektempfang wurde er mit seiner Ehefrau in einer historischen Drehleiter zu seiner privaten Geburtstagsfeier chauffiert.

Lieber Günther, wir freuen uns, dass wir ein Teil deines grossen Tages sein und dir Tränen der Rührung in die Augen zaubern konnten! Vielen Dank an die Kameraden der BW 10 und des Museumsvereins sowie unserem Falko für die musikalische Untermalung.