Heumar und Kalbach… neue Partner!

Von 22.-23. Juni durften wir zum ersten Mal die Kameraden unserer neuen Partnerfeuerwehr Köln-Heumar bei uns begrüßen! Das gemeinsame Wochenende hatte viel zu bieten. So stand unter anderem ein Besuch im Brand- und Katastrophenschutzzentrum, ein Besuch der Altstadt und gemeinsame Übungen auf dem Programm. Am Abend gab es beim „Austausch der Dialekte“ viel zu lachen, zu erzählen sowie die neue Partnerschaft auch offiziell zu feiern. Mit dem Besuch der neuen Altstadt und einem Besuch der FF-Oberrad endete ein äußerst lustiges und schönes Wochenende. Wie ihr an den Bildern sehen könnt sind wir alle der Meinung: wir haben neue Freunde gefunden 🙂

Wir freuen uns auf noch viele weitere Treffen mit euch!

Viele Grüße nach Köln!

Wer bei der Feuerwehr Köln-Heumar vorbeischauen möchte, ist hier bei Facebook richtig!