Jahreshauptversammlung

An der heutigen Jahreshauptversammlung legten Till Mataré und Alexander Zaharanski ihre Ämter als Wehrführer und stellvertretender Wehrführer nieder, um den Weg für die Nachfolger frei zu machen. Zur Wahl standen Alexander Horlacher als Wehrführer und Michael Seiler als Stellvertreter. Beide Positionen wurden durch die Kameraden der Einsatzabteilung gewählt.

Die Kameradin und Kameraden Manuela Franke, Heiko Franke und Matthias Weitzel erhielten für 20 jährige Dienstzeit die Ehrenmedaillie des Nassauischen Feuerwehrverbandes in Silber.

Die Kameradin und Kameraden Susanne Ruppel, Michael Fandrych, Benjamin Janny,
Alexander Zaharanski und Till Mataré  erhielten für 10 jährige Dienstzeit die Bronzene Katastrophenschutz Medaille.

Die Beförderung zum Löschmeister erhielt Alexander Horlacher, zum Oberlöschmeister Benjamin Janny, Michael Fandrych und zum Hauptlöschmeister Alexander Zaharanski.

Ehrung des Kreisfeuerwehrverband Frankfurt für 50 jährige Mitgliedschaft erhielt Günther Hartmann.

Wir gratulieren der neuen Wehrführung und wünschen allzeit ein glückliches Händchen bei allen anstehenden Aufgaben. Desweiteren gratulieren wir allen Kameradinnen und Kameraden zu ihren erhaltenen Ehrungen und Beförderungen.