Veranstaltungen rund um das Jubiläum 2017

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, aus diesem Grund feiern wir 2017 unser 90 jähriges bestehen.
Wir haben uns dafür über das Jahr 2017 viele verschiedene Attraktionen und Veranstaltung einfallen lassen, um jeder Art von Publikum gerecht zu werden.
Es wird Veranstaltungen geben die aufgrund unserer beengten Räumlichkeiten nur für geladene Gäste oder Vereinsmitglieder sind. Wir möchten aber auch sehr gerne mit Kalbachern und Freunden feiern, die nicht im Verein Mitglied sind und bieten hierfür öffentliche Veranstaltungen.

Nutzen Sie die Gelegenheit die Verschiedenen Veranstaltungen zu besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

3. September- Tag der offenen Tür

Traditionell gehört der erste Sonntag im September der Feuerwehr. Daran halten wir natürlich auch im Jubiläumsjahr fest und bieten ein gewohnt abwechslungsreiches Programm.

Beginn: Ab 11 Uhr
Ort: Am und um das Feuerwehrhaus

Öffentliche Veranstaltung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
28. Oktober- Lichterumzug

Wir bringen Licht in die herbstliche Dunkelheit! Eine große Runde mit uns, den örtlichen Vereinen sowie musikalischer Begleitung durch Kalbach.

Beginn:18:00 Uhr
Ort: Am Feuerwehrhaus

Öffentliche Veranstaltung!
25. November-Jahresabschlussfeier
Das Jahr neigt sich schon bald dem Ende und das Jubiläum auch. Schauen wir zurück und feiern wir gemeinsam!

Beginn: 19:00

Nur für Mitglieder und geladene Gäste

Sie sind noch kein Mitglied?

Hier geht´s